Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei PremiumSIM und erst heute habe ich meinen Vertrag um 24 weitere Monate verlängert.

Ich hatte erst einen Vertrag mit 7 GB Datenvolumen sowie SMS-/Telefonie- sowie EU-Auslands-Flat für 7,77 € mtl. und war hochzufrieden. Ich konnte nicht einen Ausfall feststellen. Wenn ich mal einen Wunsch hatte (z.B. Rufnummernwechsel), wurde dieser schnell und unkompliziert umgesetzt. Manches kostete zwar eine Gebühr, aber irgendwas ist ja schließlich immer. 

Heute habe ich einen Vertrag entdeckt mit 16 GB Datenvolumen und 12,99 € mtl. (ebenfalls von PremiumSIM) – den habe ich mir einfach mal gegönnt. Und da es vertragstechnisch möglich war, konnte ich den Tarifwechsel sogar kostenlos durchführen. Früher habe ich ja mal gesagt, dass ich mit 7 GB Datenvolumen locker hinkommen würde, aber nun gut… die Ansprüche sind halt auch bei mir ein wenig gestiegen… man guckt halt mehr Videos auf dem Handy als früher. Daher denke ich, dass ich heute eine gute Entscheidung getroffen habe.

Von mir gibt es daher für die Handyverträge eine ganz klare Empfehlung.

Angebote für Handyverträge

Hier klicken für mehr Auswahl.

No posts found!

Herzlich Willkommen im Hanno-Portal.de! Schön, dass Sie da sind.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung