Eigentlich brauche ich im Urlaub immer so ein bisschen Jubel, Trubel, Heiterkeit… aber die Costa Teguise hat es mir echt angetan.

2019 war ich Bangkok & Co. ein bisschen leid und buchte einfach mal dieses Hotel:
Anzeige
Auf Lanzarote war ich bisher noch nicht und der Preis war richtig günstig. 4 Sterne sowie All Inclusive-Verpflegung überzeugten mich von einer Buchung. Im Dezember 2019 ging es also auf diesen Teil der Kanaren. Ich wusste nichts von Lanzarote… und hatte auch keine Ahnung von der Costa Teguise. Ich muss jedoch sagen, dass es eine gute Entscheidung war, hierher zu kommen.

An der Costa Teguise geht es eher ruhig und beschaulich zu, aber ich habe das absolut genossen. Klar gibt es auch hier eine kleine Partyszene, aber die ist wirklich sehr überschaubar. Natürlich – auch hier kann man Spaß haben. Die Beach Bar kann ich Euch sehr empfehlen… hier konnte ich Fußball-Bundesliga gucken und es war so eine Art Treffpunkt für die deutsche Community. Im Saxxos Fun Pub konnte man nachts auch ein wenig tanzen…!! Ebenfalls sehr geil fand ich das Hennessy’s – ein sehr geiler Pub (fast gleich neben der Beach Bar) – mitunter mit Live-Musik.

Taxi`s sind auf Lanzarote überhaupt nicht teuer… wenn es mal ein bisschen Halli-Galli sein sollte, dann bin ich ins Kopas nach Arrecife gefahren. Ein sehr geiler Barkomplex, wo man definitiv seinen Spaß haben wird. Ich kam gerade aus dem quirligen Bangkok, aber was hier abging, war mit Worten nicht zu beschreiben.

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt:”Häh… Du hattest doch von Bangkok die Schnute voll??!” Das stimmt… 2019 buchte ich nur den Aufenthalt an der Costa Teguise… ABER… im November stellte ich fest, dass ich mit meinem Geld gut umgegangen bin in diesem Jahr… und buchte noch 3 Tage Bangkok… schnell rein… schnell wieder raus… so lautete der Plan. Und irgendwie wurde es der geilste Urlaub ever dort, aber davon erzähle ich ein anderes Mal. Und trotzdem fand ich den Aufenthalt an der Costa Teguise echt prima…

… und was soll ich sagen: in rund 7 Wochen geht es wieder dorthin… nur dieses Mal habe ich mir dieses Hotel ausgesucht:

Anzeige

Ich bin so gespannt, was mich dieses Mal erwartet… und ich werde besser vorbereitet sein… VERSPROCHEN 🙂 .
Herzlich Willkommen im Hanno-Portal.de! Schön, dass Sie da sind.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung