Ja, ich mag die Gieskanne in Hannover-Langenhagen und wenn möglich, starte ich ab hier immer in die Ferien. 

Na klar, es ist der Flughafen meiner Homebase und von daher bietet es sich natürlich an, hier in den Flieger zu steigen. Die Anreise ist unkompliziert. Mit dem Auto ist man ruckzuck dort (also aus Hannover 🙂 !!), die Gebühren fürs Parken halten sich einigermaßen in Grenzen… und natürlich kann man auch mit der S-Bahn anreisen. Diese Variante wähle ich meistens, da die S-Bahn “fast” direkt vor meiner Haustür abfährt. An schönen Tagen bin ich aber auch schon mal zum Flughafen geradelt, um auf der Aussichtsterrasse ein kühles Getränk zu genießen.

Direkte Flugverbindungen zu Fernreisezielen sind natürlich wenig bis gar nicht vorhanden. Es wäre natürlich prima, von hier direkt z.B. nach Bangkok oder Las Vegas zu starten, aber das ist eigentlich auch gar nicht notwendig. Was ich schade finde, dass es nach Budapest aktuell keine direkten Flugverbindungen mehr gibt (Stand: 17.10.2022). Aber da ich gerne fliege, nehme ich natürlich auch gerne Gabelflüge in Kauf. Okay, 12 Stunden und 3 x Umsteigen von Budapest nach Hannover finde selbst ich einigermaßen viel, aber da kann der Airport Hannover ja nichts für, aber das ist eine andere Geschichte.

Früher habe ich hier mal 2,5 Jahre gearbeitet und mir hat diese besondere Atmosphäre immer gefallen. Einige waren vor Abflug einfach nur easy drauf, weil es gleich in die Ferien ging… einige waren nervlich am Ende. Diverse Flugverspätungen führten manchmal zu aberwitzigen Arbeitszeiten… und die Silvesterparty im Airport Hannover bleibt unvergessen – der weite Blick über Hannover, das auf Grund des Feuerwerks in allen Farben leuchtete, hatte was.

Und hier startete auch meine erste Flugreise. Am 26.06.1996 hob der Flieger gen Ibiza ab – so etwas vergisst man natürlich nicht.

Von daher kann ich nur sagen: wann immer es möglich ist, werde ich von hier in die Ferien starten.  Ich freue mich schon auf Dezember, wenn der Flieger Richtung Lanzarote startet. Endlich mal wieder eine schättrige Personalreise… 🙂 🙂 🙂 .

Flug-Deals ab Airport Hannover

Hier klicken für weitere Deals.

No posts found!

Herzlich Willkommen im Hanno-Portal.de! Schön, dass Sie da sind.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung